Auszeichnungen

DER FEINSCHMECKER 2015

Wir wurden auch dieses Jahr wieder im Feinschmecker ausgezeichnet!
Klicken Sie auf die Bilder, um den Artikel zu lesen.

ERNEUT IN "DER FEINSCHMECKER"

In der Beilage "Bayern für Genießer" des Feinschmecker vom März 2012 sind wir erneut für unsere Backtradition ausgezeichnet worden. 

Vielen Dank!

4 MAL GOLD

Verliehen vom Institut für Qualitätssicherung von Backwaren (IQBack):
Wagenrad
Welzebengel
Pariser Brötchen
Elisenlebkuchen

DER FEINSCHMECKER

Wir wurden auch dieses Jahr wieder im Feinschmecker ausgezeichnet!

STAATSPREIS FÜR BÄCKEREI HENCH

Mit dem Staatsehrenpreis hat Landwirtschaftsminister Helmut Brunner die besten 20 Bäckereien im Freistaat ausgezeichnet, darunter die in Mainaschaff produzierende Bäckerei Hench. Bei einem Festakt in der Münchner Residenz würdigte der Minister die Leistungen der Bäckereien, die sich mit einer breiten Produktpalette kontinuierlich dem Wettbewerb stellten. »Dieser Preis krönt Ihre langjährige, erfolgreiche Qualitätsarbeit«, sagte er. 
In die engere Wahl für den Preis kommen nach Angaben des Ministeriums Betriebe, die mindestens fünf Jahre lang herausragende Ergebniese bei den Qualitätsprüfungen des bayerischen Bäckerhandwerks erzielt haben. Der Staatsehrenpreis für das bayerische Bäckerhandwerk wurde heuer zum achten Mal vergeben. 114 Bäckereien aus dem ganzen Freistaat hatten sich qualifiziert.
Main-Echo, 12.12.2008

2014 Bayerischer Staatsehrenpreis

Auch 2014 wurden wir wieder mit dem Bayerischen Staatsehrenpreis ausgezeichnet.